Glamping

Bewertungen

Glampings.com sammelt alle Bewertungen der Glamping-Anbieter, die auf dieser Website zu finden sind. Alle Bewertungen werden nach einem Aufenthalt bei einem dieser Anbieter erstellt.

  • Bewertet mit einem Durchschnitt von 8.6

  • 137615 Bewertungen von Ferienparks

  • 88291
  • 31187
  • 7923
  • 4094
  • 6034
  • 05 Jan 2023

    The Lodge by YourNature

    Dieses Ferienhaus war genau das, was wir für eine friedliche Flucht brauchten. Die Küche war gut ausgestattet, so dass es einfach war, Mahlzeiten zuzubereiten. Außerdem hatte die Terrasse einen schönen Blick auf den Garten. Wir fühlten uns ganz wie zu Hause,

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Dit vakantiehuis was precies wat we nodig hadden voor een rustige ontsnapping, De keuken was goed uitgerust, waardoor het gemakkelijk was om maaltijden te bereiden, Bovendien had het terras een prachtig uitzicht op de tuin, We voelden ons helemaal thuis,

    Manuela

    Morlies in Hennegau

  • 05 Jan 2023

    The Lodge by YourNature

    Insgesamt eine schöne Erfahrung! Die Gastgeber waren sehr gastfreundlich und sorgten dafür, dass wir alles hatten, was wir brauchten. Die Lage war perfekt, um die schöne Skogar in der Nähe zu erkunden,

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Over het geheel genomen, een heerlijke ervaring! De gastheren waren zeer gastvrij en zorgden ervoor dat we alles hadden wat we nodig hadden, De locatie was perfect om de prachtige skogar in de buurt te verkennen,

    Braud

    Morlies in Hennegau

  • 05 Jan 2023

    Resort Gulpen 1

    Sehr einfach und sehr freundlich.

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Heel gemakkelijk en zeer vriendelijk.

    Polmans

    Gulpen in Limburg

  • 04 Jan 2023

    Cosy Cabin

    Ein toller Ort, um mit Kindern zu gehen. Ein großes Lob an das Animationsteam (besonders Linda). Die Kinder hatten eine tolle Zeit und trotz des schlechten Wetters in der letzten Woche gab es viele lustige Dinge zu tun. Die Kinder wurden mit Namen aufgerufen, was den Kindern das Gefühl gab, sofort gesehen und gehört zu werden. Der Indoor-Spielplatz, die Bowlingbahn und die Alpakas waren ein großer Spaß. Die Hütte ist gut, schön geräumig und modern eingerichtet. Betten/Kissen leider nicht ganz unser Ding. Und das Bettzeug war veraltet (Löcher in den Kissenbezügen und Flecken auf den Bezügen), ansonsten frischer und sauberer Ven-Geruch. Das Waschbecken im Bad ist mega groß, so dass man keinen Platz hat, um sich dort abzutrocknen. Die Küche wird voll genutzt und ist voll ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Der Laden vor Ort ist nett, aber ich hatte ein bisschen mehr erwartet. Der ganze Park ist sehr schön angelegt mit vielen Spielplätzen. Es gibt auch schöne Wanderwege, die aber wegen des schlechten Wetters nicht viel genutzt werden konnten. Molke ist sehr zu empfehlen! Ich würde gerne wiederkommen.

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Heerlijke plek om met Kids heen te gaan. Dikke pluim voor het animatieteam (in bijzonder Linda). De Kids hebben zich goed vermaakt en ondanks het slechte weer afgelopen week werden er genoeg leuke dingen gedaan. De kinderen werden bij naam genoemd, dat maakt dat de Kids zich ook direct gezien en gehoord voelen. Binnenspeeltuin, bowlingbaan en de alpaca's waren erg leuk. Huisje dikke prima, fijne ruimte, modern ingericht. bedden/kussens helaas niet helemaal ons ding. En beddengoed was verouderd(gaten in de kussenslopen, en vekken op de hoezen) overigens wel fris en schoon ven geur. Het wasmeubel in de badkamer is mega groot waardoor je geen ruimte heb om je daar af te drogen. Keuken optimaal gebruikt en van alle gemakken voorzien. Personeel is erg vriendelijk. Streekwinkel is leuk, maar had er iets meer van verwacht. Hele park is leuk ingedeeld met vele speeltuintjes. Tevens leuke wandelroutes maar daar niet heel veel gebruik van kunnen maken ivm het slechte weer. Molke is een dikke aanrader voor ons! Komen graag nog eens terug.

    Linda V.
    Ferienpark Mölke

    Zuna in Overijssel

  • 04 Jan 2023

    Tiny House

    Freundliches Personal. Schöner Park (schade um den Regen). Schöner Park. Schönes kleines Haus, ordentlich und sauber. Alles vorhanden.

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Vriendelijk personeel. Mooi park (jammer van de regen). Mooi park. Leuk tiny house, netjes en schoon. Alles aanwezig.

    Anja E.
    Ferienpark Mölke

    Zuna in Overijssel

  • 04 Jan 2023

    Bungalette comfort mit Veranda

    Sehr freundliches Personal, schöner Park mit vielen Spielplätzen und Einrichtungen. Herrlich entspannend, da man früh ein- und spät auschecken kann und alles bequem online buchen kann. Sehr zu empfehlen!

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Erg vriendelijk personeel, leuk park door veel speeltuinen en faciliteiten. Heerlijk ontspannen door vroege in en late uit check en alles handig online te reserveren. Aanrader!

    Attie T.
    Ferienpark Mölke

    Zuna in Overijssel

  • 04 Jan 2023

    Biebosch

    Die Möbel in unserem Cottage waren schlecht!!!! Das Ecksofa war abgenutzt, so dass sich alle Teile lösten, die überall herumlagen und auf....sehr ärgerlich waren, das verursachte so viel Unordnung, dass wir gezwungen waren, jeden Tag zu fegen... Ich habe wirklich keine Lust, das in den Ferien zu tun, also führte das zu Ärger!!! Es war sogar in unserem Bett. Das Sofa muss also wirklich so schnell wie möglich ersetzt werden. Die Stühle im Esszimmer waren stark durchgesackt, wir fühlten uns wie 2 kleine Zwerge an einem großen Tisch.....nicht schön. Wir kommen schon seit mehreren Jahren gerne in euren Park, aber dieses Jahr war es anders. 10 Tage lang in und auf abgenutzten Möbeln zu sitzen, ist enttäuschend! Besonders für den Preis, den wir bezahlt haben..... Ich würde mich über eine Antwort auf diese Frage freuen. Mit freundlichen Grüßen, Peter und Geeske van Koppen-Sytsma

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Het meubilair van ons vakantiehuisje was slecht!!!! De hoekbank was versleten waardoor er allemaal stukjes af gingen.Deze zaten overal op en aan....heeeel vervelend, dit gaf zoveel rommel dat we elke dag genoodzaakt waren om te vegen...daar heb ik in de vakantie echt geen zin in dus dit leidde tot ergenis!!! Het lag zelfs in ons bed.Dus de bank moet echt zo snel mogelijk vervangen worden. De eetkamer stoelen waren flink doorgezakt, we voelden ons net 2 kleine kabouters aan een grote tafel.....niet fijn. Wij komen al een aantal jaren op jullie park met vel plezier maar dit jaar was dat wel anders, om 10 dagen in en op versleten meubulair te zitten is teleurstellend! Zeker voor die prijs die we er voor betaald hebben..... Ik zou het op prijs stellen als we hierop een reactie krijgen. Met vriendelijke groet, Peter en Geeske van Koppen -Sytsma

    Peter v.
    Resort Mooi Bemelen

    Bemelen in Limburg

  • 04 Jan 2023

    Buitenplaats Gerner 8

    Nicht allzu weit von Zwolle entfernt, ist dieses Hotel ein Juwel! Die Betten waren sehr bequem und das Bad modern. Der Außenpool war eine tolle Ergänzung, auch wenn er etwas überfüllt sein kann,

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Niet te ver van Zwolle, deze plek is een juweeltje! Schoon en goed onderhouden, De bedden waren echt comfortabel en de badkamer was modern, Het buitenzwembad was een geweldige toevoeging, hoewel het een beetje druk kan zijn,

    Di Lucca

    Dalfsen in Overijssel

  • 04 Jan 2023

    Les Muguets

    fantastisches Haus schön und gemütlich, vor allem mit vier Personen und die Gegend ist toll, überall in der Nähe von schönen Wanderungen

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    fantastisch huis lekker knus, zeker met z´n vieren en de omgeving is geweldig overal dichtbij wat fijne wandelingen betreft

    van der Veen

    Francorchamps in Lüttich

  • 03 Jan 2023

    Buche auf keinen Fall, bevor Corona nicht zu 100% weg ist. Wir fühlten uns gezwungen, mit den Maßnahmen von Freitag, dem 12. November, Einsicht zu zeigen und uns nicht mit 8 Freundinnen zusammenzusetzen und unser Wochenende (das mehr als 1 Woche später stattfinden sollte) zu verschieben stattfinden würde) zu verschieben. Kein Problem würde man denken......Nicht so!!! Uns wurde ein Gutschein in Höhe von 5% angeboten, ja du hast richtig gelesen, wir konnten einen Gutschein in Höhe von € 58,85 bekommen, obwohl wir bereits € 1177,00 bezahlt hatten. Und ja, es war weniger als 2 Wochen vor der Kündigung. Wir haben uns für eine Rückerstattung dieses Betrags entschieden, da wir nicht riskieren wollten, bei unserer nächsten Buchung weitere € 1000,00 + zu verlieren, falls wir aufgrund steigender Zahlen erneut umbuchen müssen. BUCHE ALSO NICHT HIER, BEVOR CORONA NICHT AUS DER WELT IST. ERSPARE DIR DIESEN FRUST UND EINE MENGE GELD. Überlege es dir gut, jetzt wo die Zahlen wieder steigen. Triff klare Vereinbarungen mit dem Vermieter, mit denen du etwas anfangen kannst. Ansonsten geh auf den letzten Drücker.

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Zeker niet boeken zolang Corona niet 100% is verdwenen. Wij voelden ons genoodzaakt om met de maatregelen van vrijdag 12 november inzicht, onze verantwoordelijkheid te nemen en niet met 8 vriendinnen bij elkaar te gaan zitten en ons weekendje (wat meer dan 1 week later plaats zou vinden) te verzetten. Geen probleem zou je denken......Niet dus!!! Er werd ons een voucher geboden van 5%, ja je leest het goed, we konden een voucher krijgen van € 58.85 terwijl we al € 1177.00 betaald hadden. En ja het was minder dan 2 weken van te voren. Wij hebben gekozen voor een terugbetaling van dit bedrag omdat we niet het risico bij een volgende reservering weer € 1000.00 + te verliezen mochten we weer door oplopende cijfers te moeten verzetten. DUS BOEK HIER NIET ZOLANG CORONA DE WERELD NOG NIET UIT IS. BESPAAR JE DIE FRUSTRATIE EN HEEL VEEL GELD. Bedenk je goed nu de cijfers weer oplopen. Maak duidelijke afspraken met de verhuurder waar je iets mee kunt. Anders voor last minute gaan.

    M. K.
    Landsitz Ruysbos

    Altforst in Gelderland

  • 03 Jan 2023

    Sehr schöne Lage. Viel Natur. Geräumige Stellplätze. Sehr schöne Sanitäranlagen mit Musik, was es besonders angenehm macht. Außerhalb der Saison ist es sehr ruhig. Aber wenn er voll ist, sind 2 Toiletten wirklich zu wenig, finde ich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Heel mooi gelegen. Veel natuur. Ruime plaatsen. Zeer mooi sanitair met muziek wat het extra aangenaam maakt. Buitenseizoen is het zeer rustig. Maar als het vol staat zijn 2 toiletten echt te weinig denk ik. Wij komen zeker terug!

    caroline wera
    Camping Siësta

    Wechelderzande in Antwerpen

  • 03 Jan 2023

    sehr schöne ausgestattete Wohnung in guter Lage

    Oliver D.
    Welcome in

    Holland

Unterkünfte zu Ihren Favoriten hinzugefügt zu den Favoriten gehen