Glamping

Bewertungen

Glampings.com sammelt alle Bewertungen der Glamping-Anbieter, die auf dieser Website zu finden sind. Alle Bewertungen werden nach einem Aufenthalt bei einem dieser Anbieter erstellt.

  • Bewertet mit einem Durchschnitt von 8.6

  • 138539 Bewertungen von Ferienparks

  • 88873
  • 31416
  • 7974
  • 4116
  • 6074
  • 07 Jun 2026

    Schöner kleiner Campingplatz 50 km von Strasbourg entfernt. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Der Campingplatz verfügt über behindertengerechte Sanitäranlagen mit Duschstuhl. Es gibt ein Restaurant mit einer kleinen Speisekarte. Hauptsächlich gebratene Gerichte. Das Essen war gut. Ein Tagesausflug nach Straßburg ist vom Campingplatz aus leicht zu machen. In der Nähe des Campingplatzes gibt es große Supermärkte und Fast-Food-Ketten. Außerdem liegt der Campingplatz in der Nähe der Autobahn.

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Leuke kleine camping op 50 km van Straatsburg. Zeer vriendelijk en behulpzame eigenaren. Camping beschikt over gehandicapten sanitair met douchestoel. Er is een restaurant met een kleine kaart. Voornamelijk gefrituurde gerechten. Het eten was goed. Een dagje Straatsburg is vanaf de camping goed te doen. In de buurt van de camping zijn grote supermarkten en fastfoodketens te vinden. Verder ligt de camping dicht bij de snelweg.

    Ivo Pasveer
    Camping Les Bouleaux

    Vilsberg in Grand Est

  • 07 Jun 2026

    Sehr schöne Stellplätze. Ein schöner Campingplatz nicht weit vom Strand und den Klippen in einer schönen kleinen Stadt. Ein großes Hallenbad, schöne Duschen mit warmem Wasser.

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    De tres beaux emplacements. Un beau camping pas très loin de la plage et des falaises dans une belle petite ville . Une grande piscine couverte, de belles douches avec de l'eau bien chaude

    Claudette Ancia
    Camping Seasonova Etennemare

    SAINT-VALERY-EN-CAUX in Normandie

  • 07 Jun 2026

    Schöner Campingplatz, ich war schon einmal dort, also bin ich zum Spaß zurückgekommen! Sehr schöner Campingplatz, etwas weniger für ältere Kinder, weil abends nicht viel zu tun ist, aber sonst super

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Leuke camping, vroeger altijd geweest dus nog een keertje heen geweest voor de leuk! hele leuke camping, voor oudere kinderen wel iets minder want niet heel veel te doen ‘s avonds maar voor de rest super

    lieke zwartjes
    Camping Roland

    Afferden in Limburg

  • 07 Jun 2026

    Sehr schöne Lage ,und freundliche Betreiber. Wie überall in Dänemark.

    Urs Barfuss
    Horsens City Camp

    Horsens in Region Mitteljütland

  • 07 Jun 2026

    Wäre ja gerne dahin gegangen aber als Pilger ist man nicht Öko genug. Bei der Frage was ich den für ein Fahrzeug habe, habe ich nochmals erklärt das ich zu Fuß sei. Darauf wurde mir erklärt das ihre schöne grüne Öko Wiese nur für Fahrzeuge sei. An Eure Stelle würde ich das schöne grüne Öko Image schwarz ausmalen.

    Niels Gűth
    Wecamp Cudillero

    Cudillero in Asturien

  • 07 Jun 2026

    Wunderschöner Campingplatz – alles wirkt sehr neu, hochwertig und modern. Besonders die Kinderbereiche haben uns begeistert, ebenso der tolle Indoor-Bereich, der eher auf kleinere Kinder ausgelegt ist, aber wirklich schön gemacht ist. Das Schwimmbad war ebenfalls super, vor allem die beiden Rutschen kamen bei unseren Kindern hervorragend an. Auch die Sanitäranlagen und Bäder sind neu, sauber und sehr familienfreundlich gestaltet. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für das Schwimmbad: Zusätzliche Steckdosen wären praktisch, damit man auch den eigenen Föhn benutzen kann. Zwar gibt es dort bereits einen Föhn, aber viele Familien nutzen lieber ihren eigenen. Der Fitnessraum und die Sauna waren ebenfalls richtig toll und hochwertig. Besonders positiv hervorheben möchten wir auch die Brasserie. Wir haben dort zweimal gegessen und es war beide Male hervorragend – wirklich sehr lecker und absolut empfehlenswert. Was uns allerdings etwas gefehlt hat, war ein wenig mehr Persönlichkeit und Herzlichkeit. Vieles lief ausschließlich über die App. Bei der Anreise wurde mir beispielsweise mehrfach nur gesagt: „Das steht in der App.“ Das fanden wir etwas schade, da man sich gerade im Urlaub manchmal etwas persönlicheren Kontakt wünscht. Auch die Bastelaktionen fanden wir etwas verbesserungswürdig. Diese waren immer kostenpflichtig und dauerten meist nur etwa 30 Minuten. Wir kennen es von anderen Campingplätzen eher so, dass solche Angebote länger gehen und liebevoll betreut werden. Außerdem fanden wir es schade, dass während der Bastelaktion am Morgen die Indoor-Spielhalle für andere Kinder nicht genutzt werden durfte. Etwas geärgert hat uns außerdem, dass das Hallenbad an einem Nachmittag plötzlich ab 15 Uhr gesperrt wurde, weil dort ein Schwimmkurs für niederländische Kinder stattfand. Das stand zwar wohl irgendwo in den Öffnungszeiten, aber auf einem Campingplatz geht man normalerweise davon aus, dass das Schwimmbad regulär den ganzen Tag nutzbar ist. Das Außenbecken war zwar geöffnet, bei den Temperaturen konnten unsere Kinder es allerdings nur sehr kurz nutzen, da ihnen schnell zu kalt wurde. Trotz dieser Kritikpunkte hatten wir insgesamt einen sehr schönen Urlaub und haben uns wohlgefühlt. Mit etwas mehr Herz, persönlicherem Service und ein wenig mehr Flexibilität bei den Kinderangeboten wäre es für uns nahezu perfekt gewesen.

    Katharina Fischer
    Beerze Bulten

    Beerze in Overijssel

  • 07 Jun 2026

    Ein Campingplatz mit weit auseinander liegenden Plätzen, der die Natur respektiert. Die angebotenen Dienstleistungen sind sehr zufriedenstellend. Zum ersten Mal in diesem Jahr gab es nachts etwas Lärm, aber die Verantwortlichen sind besonders reaktiv, effizient und freundlich. Wir empfehlen!

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Camping avec des emplacements assez espacés et dans le respect de la nature. Les services proposés sont très satisfaisants. Pour la première fois cette année, un peu de bruit la nuit mais les responsables sont particulièrement réactifs, efficaces et sympathiques. Nous conseillons !

    Mathieu Blugeon
    Huttopia Lac de Carcans

    Carcans in Nouvelle-Aquitaine

  • 07 Jun 2026

    Sehr sauber, sehr gepflegt, sehr modern, sehr gut geführt. Ein Familienpark; abends geht ein Nachtwächter rum und ermahnt alle, die noch zu laut sind. Super Service: Uns waren vorübergehend Powerbank und Ladegeräte abhanden gekommen. Der Chef war extrem engagiert, uns zu helfen. So etwas erlebt man selten. Vielen Dank noch einmal! 6 von 5 Sternen!!

    J J
    Familienferienpark Krieghuusbelten

    Raalte in Overijssel

  • 07 Jun 2026

    Wir kamen am 6. Juni 2026 gegen 18:00 Uhr mit unserem Wohnmobil auf diesem Campingplatz an. Wir wollten eine Nacht bleiben und dann an den Gardasee fahren. Wir fuhren mit dem Wohnmobil auf das Feld, suchten uns einen Platz und gingen dann zu Fuß zur Rezeption. Auf dem Weg dorthin habe ich Esther getroffen. Eine niederländische Dame, die sehr freundlich zu uns war. Schöner Rasen zum Stehen. Gute und saubere Sanitäranlagen. Ein schönes kaltes Bier. Ein Luftkissen/Hüpfkissen für unseren Sohn. Ein entspanntes kleines Dorf in Gehweite, wo wir gut zu Mittag gegessen haben und anschließend im örtlichen Schwimmbad planschten, wo man übrigens auch Essen und Getränke bekommt und die Einheimischen ebenfalls entspannt mit uns waren. Morgens kamen sie zu uns und fragten, ob alles nach unserem Geschmack sei. Wir waren so entspannt, dass wir eine Nacht drinnen blieben. Sehr empfehlenswert im Namen einer Familie mit einem fast 4jährigen Sohn.

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Op 6 juni 2026 omstreeks 18:00 aangekomen op deze camping met onze camper. We zouden een nachtje blijven om vervolgens naar het Gardameer te gaan. Met de camper het veld opgereden, een plekje uitgezocht en daarna richting de receptie gelopen. Daar kwam ik Esther onderweg al tegen. Een Nederlandse dame welke ons ontzettend vriendelijk te woord stond. Mooi grasveld om op te staan. Goede en schone sanitair. Een lekker koud biertje. Een luchtkussen/springkussen voor onze zoon. Een ontspannen klein dorpje op loopafstand waar we goed konden lunchen en vervolgens een plons namen in het locale zwembad, waar overigens ook eten en drinken te halen is en de locale bevolking ook relaxed tegen ons was. ‘s morgens komt ze vragen of alles naar wens was. We stonden zo chil dat we er een nachtje aan vast hebben geplakt. Aanrader namens een gezin met een zoontje van bijna 4.

    Jorn Reedijk
    Per Amore del Vino

    Mornico Losana in Lombardei

  • 07 Jun 2026

    Wir haben uns in den Campingplatz verliebt

    Magda
    Camping Nautic Almata

    Castelló d'Empúries in Katalonien

  • 07 Jun 2026

    Schöner Campingplatz und nicht teuer. ACSI 15 Euro pro Nacht. Einziger Nachteil, nicht der Campingplatz, aber in Manosque könnten sie etwas an den Straßen machen. Wenn es im Wohnwagen nicht vorhanden ist, dann ist es nach einer Fahrt durch Manosque oder asnkg vorhanden oder auf dem Boden.

    Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original

    Mooie camping en niet duur. ACSI 15 euro per nacht. Enig minpuntje, niet de camping, maar in Manosque mogen ze wel wat aan de wegen gaan doen. Als het in de caravan niet op zijn plek ligt dan ligt het na een rit door Manosque of alsnkg op zijn plek of op de grond.

    Martin Mozes
    Flower Camping Provence Vallée

    Manosque in Provence-Alpes-Côte d'Azur

  • 07 Jun 2026

    Der Campingplatz ist sehr groß und weitläufig angelegt. Es gibt zwei schöne Poolanlagen, allerdings war bei einem Pool das Piratenschiff im Kinderbereich gesperrt und die Pools recht kalt, vorallem das Babybecken. Liegen am Pool haben wir immer gefunden, ansonsten eine Picknickdecke/Badetücher für die Wiese mitbringen. Das Mobilheim war gut ausgestattet – mit Kaffeemaschine, Spülmaschine und zwei Badezimmern mit Dusche. Die Sauberkeit war insgesamt in Ordnung, aber nicht hervorragend. Bettwäsche und Handtücher müssen extra gebucht und bezahlt werden bei Bedarf, die Betten mussten selbst bezogen werden. Die Preise im Supermarkt auf dem Platz fanden wir ziemlich teuer. Außerdem waren viele Fahrrad- und Rollerfahrer recht schnell unterwegs, besonders mit kleinen Kindern sollte man daher etwas aufpassen. Es gibt viele Angebote und Aktivitäten auf dem Platz. Die Kinderdisco bzw. Minidisco begann für kleinere Kinder allerdings recht spät – an zwei Tagen um 20 Uhr, sonst sogar erst um 20:30 Uhr. Das Glitzertattoo, das eigentlich mehrere Tage und wasserfest halten sollte, löste sich leider schon nach der nächsten Dusche wieder, obwohl aufgepasst wurde.. Nachtruhe ist wohl auch erst ab 0 Uhr.. Nur einmal haben Kinder bis 23 Uhr laut Ball gespielt und 2x gegen das Mobilheim und 1x gegen unser Auto geschossen/geworfen. Ansonsten war es die 6 Nächte recht ruhig.

    Janina
    Camping Park Umag

    Umag in Istrien

Unterkünfte zu Ihren Favoriten hinzugefügt zu den Favoriten gehen