Glamping
Bewertungen
Glampings.com sammelt alle Bewertungen der Glamping-Anbieter, die auf dieser Website zu finden sind. Alle Bewertungen werden nach einem Aufenthalt bei einem dieser Anbieter erstellt.
Bewertet mit einem Durchschnitt von 8.6
139329 Bewertungen von Ferienparks
- 89351
- 31581
- 8033
- 4147
- 6131
-
02 May 2025
Ferienpark de Zeeuwse ParelGrds. Ja. Für Einkäufe benötigt man jedoch ein Auto
Scherpenisse in Zeeland
-
02 May 2025
-
02 May 2025
MarkermeerGeplant war ein Urlaub über Ostern. Kurz nach Ankunft kamen direkt die Nachbarn auf uns zu, ob es bei uns auch so extrem unhygienisch wäre. Es sei überall Dreck und Reste von den vorherigen Bewohnern. Es war bei uns nicht gut sauber, aber wir wollten den Urlaub nicht durch zu hohe Ansprüche negativ belasten. Wir hatten uns nur kurz eingerichtet, etwas sauber gemacht und uns dann woanders einen schönen Abend gemacht. Als wir nachts in das Häuschen kamen, war alles am krabbeln. Überall, in allen Räumen, waren Kakerlaken in verschiedenen Generationen und Größen. Es war ersichtlich, dass diese Masse in verschiedenen Stadien nicht erst seit kurzer Zeit dort lebte. Wir haben sofort alle unsere Sachen in Tüten gepackt und vieles entsorgt. Parallel versuchten wir die Notfallnummer aus der Broschüre anzurufen; dort nimmt leider niemand ab. Nachts ein Hotelzimmer zu finden, war leider auch nicht möglich. An der Rezeption war noch eine andere Nummer mit der wir jemanden erreichen konnten. Dort wurde allerdings kein Problem gesehen, nur weil ein paar Kakerlaken im Haus rumlaufen. Ob es wirklich hunderte sein, oder nicht doch ein paar weniger. Anschließend wurde der Vorwurf gemacht, dass wir uns nicht vorher um das Problem gekümmert haben und uns gemeldet haben. Auch da war es natürlich unser Fehler, dass wir nicht direkt davon ausgegangen sind, dass der ganze Park unhygienisch ist und eine Kakerlaken-Plage hat. Eine Lösung wurde in dieser kalten Nacht nicht für uns gefunden. Wir sollten einfach wieder in das Haus und bis zum Morgen schlafen. Dies verneinte ich und bestand auf eine Lösung. Mir wurde dargestellt, dass ich völlig übertreiben würde, wegen ein paar Kakerlaken, aber man könnte jemanden rausschicken, das wäre aber ein riesen Aufwand, ob ich das wirklich wollen würde. Ich bestand darauf und die Person solle mich anrufen, da es lange dauern würde bis jemand käme und mir war es draußen vor dem Haus einfach zu kalt. Wir sind meine Telefonnummer 3x durchgegangen und sie passte jedes Mal. Nach zwei Stunden rief ich wieder an, wann endlich die Person käme, aber ich wäre selbst schuld, da kein Licht im Haus eingeschaltet gewesen wäre und man daher dachte, dass wir schon schlafen (im Horror-Kakerlaken-Haus, wo ich klarstellte, dass wir dieses nicht mehr betreten würden). Man hätte mich auch angerufen, aber ich wäre selbst schuld, wenn ich nicht abnehmen würde. Ich wurde nicht angerufen und es hat sich auch am nächsten Tag bestätigt, dass mich niemand angerufen hat. Man konnte und wollte mir nicht mehr helfen in dieser Nacht und ich sollte mich am nächsten Tag um 9 Uhr telefonisch in einen anderen Europarcs melden. Ich bin schließlich am nächsten Tag direkt dorthin gefahren. Dort wurde das Problem plötzlich professioneller behandelt. Mir wurde gesagt, dass wir die Schlüssel einfach abgeben könnten, die Rechnungen für die Hunde und der Pfand für den Schlüssel würden natürlich neben den Gesamtkosten erstattet werden. Hierfür müsse man aber erst mit dem Vorgesetzten sprechen. Wieder beim Park angekommen, kam ein Techniker auf uns zu, der auch nachts versucht hatte mich zu erreichen. Er hatte scheinbar keine Erfahrung mit Telefonen und wählte keine deutsche Vorwahl, obwohl ich dies der Dame an der Notfallnummer explizit gesagt hatte. Als wir die Wohnung durchsucht haben und er die Fotos gesehen hat, sah er auch schon in der Schublade Kotreste von Kakerlaken, die gezeigt hätten, dass dort schon länger mehrere Kakerlaken leben würden. Anschließend wurde die Wohnung mit KOCHTÖPFEN mit einer Flüssigkeit ausgestattet. Zu Hause angekommen durften wir in unseren "Urlaub" viel Wäsche waschen, alles prüfen, reinigen, etc pp. Trotz sorgfältiger Prüfung und sorgfältigem Vorgehen, blieb trotzdem ein Unwohlsein und Ekel vom "Urlaub" auch zu Hause. Im Nachgang haben wir von Europarcs nach unseren Schilderung nur die Antwort bekommen, dass man uns eine Nacht berechnen würde und ggf. die weiteren Nächte gutschreiben könnte. Wir werden nun verschiedene rechtliche Schritte prüfen.
Bovenkarspel in Nordholland
-
02 May 2025
Chalet in Sint Maartenszee in der Nähe des Sandstrands
Die Lage ist fantastisch! Nur eine kurze Fahrradtour zum Strand, und die friedliche Küstenlandschaft war perfekt für unsere morgendlichen Joggingrunden,
Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original
De locatie is fantastisch! Slechts een korte fietstocht naar het strand, en de rustige kustlandschappen waren perfect voor onze ochtendjoggingrondes,
Sint Maartensvlotbrug in Nordholland
-
02 May 2025
Chalet in der Nähe des Strandes von Sint Maartenszee
Der Kühlschrank und die Mikrowelle waren praktisch für schnelle Snacks und Mahlzeiten. Wir fanden es auch sehr gut, dass es einen Geschirrspüler gab, der das Aufräumen erleichterte,
Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original
De koelkast en magnetron waren handig voor snelle snacks en maaltijden, We vonden het ook erg fijn om een vaatwasser te hebben, wat het opruimen vergemakkelijkte,
Nordholland in Holland
-
01 May 2025
Camping GoorzichtWir waren zu Besuch. Schöner Freizeitpark
Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original
Waren op bezoek. Mooie recreatiepark
Aalten in Nordholland
-
01 May 2025
Onlycamp Camping Les ThézièresEin herzlicher Gastgeber … selbst wenn man etwas später ankommt, ist der Empfang vorbildlich. Ein tadelloser Campingplatz mit schattigen Stellplätzen, beheizten Sanitäranlagen und einem beheizten Spülbereich! Vielen Dank 🤩 ⛺️
Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original
Un patron chaleureux …même en arrivant à un horaire un peu tardif l accueil est irréprochable. Camping impeccable emplacement ombragé , sanitaire chauffé et le coin vaisselle aussi ! Merci 🤩 ⛺️
Taninges in Auvergne-Rhône-Alpes
-
01 May 2025
Camping Mar y SierraSchöne Lage, sehr schöner und gut gepflegter Campingplatz. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr zu empfehlen!
Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original
Location stupenda, campeggio molto carino e ben curato. Personale molto gentile e disponibile, super consigliato!
Stacciola in Marken
-
01 May 2025
Flower Camping Le Pré des SablesWir kommen regelmäßig auf diesen Familiencampingplatz und sind begeistert! Die Sanitäranlagen sind sauber, der Empfang ist ausgezeichnet und die Stellplätze sind sehr gut. Wir nehmen auch unsere Enkelkinder mit, die es lieben! Es ist immer ein Vergnügen, dort zu bleiben. 😃
Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original
Nous revenons régulièrement dans ce camping familial et nous adorons ! Les sanitaires sont propres, l'accueil excellent et emplacements très corrects. Nous emmenons également nos petits enfants qui adorent ! Toujours un plaisir d'y séjourner. 😃
L'AIGUILLON SUR MER in Pays de la Loire
-
01 May 2025
Camping NommerlayenWirklich super schöner Campingplatz. Schönes Schwimmbad, lustiger Spielplatz, tolles Restaurant und saubere Sanitäranlagen. Außerdem eine schöne Umgebung. Wir hatten hier eine tolle Zeit als Familie!
Dies ist eine Übersetzung, hier klicken für das Original
Echt een superleuke camping. Mooi zwembad, leuke speeltuin, prima restaurant en schoon sanitair. Daarnaast een mooie omgeving. We hebben ons als gezin hier prima vermaakt!
Nommern in Luxemburg
-
01 May 2025
-
01 May 2025
Flower Camping Le Pont du TarnSehr nettes und hilfsbereites Service Team und ein wunderschöner Platz für ausgedehnte Motorradtouren in die Cevennen. Wir waren Ende April vor Ort und der Platz war leer. Nur die Duschen hätten etwas wärmer sein können. Wir kommen trotzdem gerne wieder zum Motorradfahren vorbei und wünschen eine gute Saison.
FLORAC-TROIS-RIVIERES in Okzitanien